Workshop: Fahrrad-Mixer bauen am 10.07.2016

Fahrradmixer

Ein Fahrradmixer – so ähnlich soll er aussehen. Bild von fitnesscouncilofjackson (CC-BY-NC-SA)

Nach dem Solarkocher-Workshop (mit dem am Sonntag schon erfolgreich gekocht wurde) geht es diesen Sonntag den 10.07. ab 13 Uhr weiter! Diesmal möchten wir mit euch einen Fahrrad-Mixer bauen. So können wir ohne Strom auch mal den einen oder anderen Shake machen. Fahrrad, Mixer und die restlichen Materialien sind schon da. Ihr möchtet mitbauen? Dann kommt einfach vorbei. Vorkenntnisse braucht ihr keine. Auch kostet euch der Workshop nichts – wir freuen uns aber natürlich immer über Spenden.

Am besten, ihr meldet euch kurz bei Christian per Mail, wenn ihr kommt:
cbrosig(ät)posteo.de

Wir freuen uns!

Isis und Christian

 

Kommentare sind geschlossen.