Bauwagen-Wochenende

Ende September wird es auch einige optische Veränderungen auf der Pflanzstelle geben. Wir  werden uns von unserem gelben Bauwagen trennen müssen – diesen wird dann aber ein lieber Mensch ab Herbst bewohnen und mit neuem Leben füllen. Auch wenn wir diesem Abschied mit einem weinenden Auge zusehen, so schafft so etwas auch immer Platz für Neues. Manche von euch haben vielleicht schon unseren kleinen Bauwagen-Nachfolger gesehen. Dieser wird an die Stelle des gelben Bauwagens kommen. Es gibt schon zahlreiche Ideen, wie er dort gut integriert und was noch alles umgebaut werden könnte. Es braucht aber noch ein paar helfende Hände.

Für alle, die Lust auf Bauen, Werkeln und Räumen haben: Am 29. und insbesondere 30. September findet jeweils ab 11 Uhr unser Bauwagen-Wochenende statt. Wir werden euch an den Tagen mit Essen und Getränken versorgen. Auch haben wir reichlich Werkzeug – wenn ihr aber noch Akkuwerkzeuge habt, dann bringt diese gerne mit.

Wir freuen uns auf euch!

Kommentare sind geschlossen.