HerbstRausch

Der Sommer hat sich schon lange verabschiedet – wenn bisher auch nur kalendarisch. Der Herbst ist schon in vollem Gange: die verbliebenen grünen Blätter verfärben sich langsam und die Luft riecht schon so erdig. Wir wollen gemeinsam mit euch den Herbst begrüßen und befeiern.

Hierzu laden wir euch herzlichst am 21. Oktober ab 13 Uhr zum diesjährigen HerbstRausch ein.

Wir wollen die letzten Zucchinis, Auberginen, Kürbisse und Mangold im Garten ernten und zu köstlicher veganer Pizza aus unserem Lehmofen verarbeiten. Es wird warme und kalte Getränke geben. Eine Feuerschale. Alle Interessierten und Neugierigen führen wir durch unseren Garten. Und für die Kinder gibt es auch Programm – mit viel Pappe und Farbe, so viel sei verraten. Kalker Klänge werden dann noch unsere Ohren berauschen.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Eure Pflanzstelle

 

Kommentare sind geschlossen.