Kategorie-Archiv: Termine

Pflanzbar

Pflanzbar!

Es ist wieder soweit und wir starten wieder in eine neue Pflanzbar-Saison.

Saisonstart ist der 27. April. Ab dem 4. Mai laden wir jeden zweiten Freitag in die Pflanzstelle. Ab 18 Uhr gibt es Getränke gegen Spende, ein Feuerchen ist gewiss und der ein oder andere musikalische Abend ist in dieser Saison sicherlich auch wieder dabei.

Weitere Infos findet ihr hier.

Planungstreffen

Einmal im Monat treffen wir uns in einer offenen Planungsrunde zusammensetzen, um Ideen zu sammeln und das weitere Vorgehen in der Pflanzstelle zu besprechen. Gemeinsam besprechen wir, was in der letzten Zeit gemacht wurde, planen und organisieren gemeinsam den kommenden Monat.

Alle Interessierten sind herzlich eingladen, an den Planungstreffen teilzunehmen, die für alle offen sind – egal, wie aktiv ihr in der Pflanzstelle seid. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Bitte beachten: In den kalten und regnerischen Monaten treffen wir uns nicht in der Pflanzstelle, sondern bei eine*r/m von uns privat. Das soll dich aber nicht davon abhalten, zur Planungsrunde zu kommen. Melde dich bitte im vorab über pflanzstelle[ät]riseup.net und wir informieren dich über unseren Treffpunkt.

Subkulturhof: Vernetzungs- und Ideenworkshop

FrühlingsRausch

Liebe Alle, die ihr auch den Frühling kaum erwarten könnt,

wir laden euch herzlich dazu ein, auf der Pflanzstelle mit uns den Frühling zu berauschen, zu behören und zu beherzen.

Wie immer wird es vegane Leckereien geben, bestimmt was aufs Ohr und alle die ihre Hände in frühlingswarme Erde tauchen möchten, können dies sehr gerne tun! Kommt dazu zu unserem FrühlingsRausch am 19.Mai.

Weitere Infos folgen bald.

Wir freuen uns.