Pflanzbar

Ein Sommerabend in Köln-Kalk. Bienen summen. Flaschen klirren. Die Sonne verschwindet hinter einer altern Industriehalle. Ein Feuer knistert.

Pflanzbar! Es ist wieder soweit. Jeden zweiten Freitag laden wir in die Pflanzstelle. Ab 18 Uhr gibt es Getränke gegen Spende, ein Feuerchen ist gewiss und der ein oder andere musikalische Abend ist in dieser Saison sicherlich auch wieder dabei.

Wir starten unsere Pflanzbar-Saison am 27. April. Zweite Pflanzbar ist am 4. Mai und ab dann jede zweite Woche. Am 5. Oktober steigt unser Saisonfinale. Bei richtigem Schietwetter kann es sein, dass wir die Pflanzbar kurzfristig ausfallen lassen. Wenn ihr euch unsicher seid, dann schaut kurz auf die Homepage, facebook oder achtet auf die Kalkverteiler_in.

Für Bands: Ihr seid eine und habt Lust, an einem Sommerabend bei uns zu spielen? Oder ihr kennt eine, die gerne wollen würde? Oder weder noch, aber ihr jammt einfach gerne? Sprecht uns an oder schreibt eine Mail über pflanzstelle[ät]riseup.net

Wir freuen uns auf einen fantastischen Frühling und Sommer. Mit euch. In der Pflanzstelle.