Yoga in der Pflanzstelle

12-asanas

+ Wir sind in der Winterpause.+

+Danke an alle, die da waren.+ 

Auch in diesem Sommer gibt’s wieder Yoga auf Spendenbasis in der Pflanzstelle; vor der Kulisse von Wildblumen, Gräsern und alten Fabrikgebäuden. Wir – Julia, die letzten Jahr bereits dabei war, Nina und Charlotte – freuen uns darauf an diesem ganz besonderen Ort mit euch Yoga zu machen und gemeinsam eine Atmosphäre von innerer Ruhe, Harmonie und Lebensfreude zu erzeugen.

Der achtsame Umgang mit sich selbst und Spaß am gemeinsamen Praktizieren stehen bei uns dabei ganz oben. Es fließen unsere unterschiedlichen Erfahrungen aus Hatha, Kreativem Hatha, Ashtanga und Vinyasa -Yoga und anderen Entspannungstechniken mit ein. Lasst euch überraschen und kommt vorbei!

Wir freuen uns auf viel Sonnenschein und einen schönen Yogasommer mit euch in der Pflanzstelle! Bitte kommt in bequemer Kleidung und bringt, neben einer Yogamatte, je nach Belieben warme Überziehsachen oder eine Decke mit.